40 Jahre Lauenroth
29-10-08 13:00


Familie Lauenroth ist mit Freude dabei!
Familie Lauenroth

...es ist 40 Jahre her!

damals, am 1. Oktober 1968, eröffneten unsere Eltern den Werner Lauenroth Fischfeinkost Großhandel in den Schlachterbuden am Hamburger Fischmarkt. Dort verkauften sie die ersten mild gesalzenen holländischen Matjes.

 

Sieben Jahre später waren zu dem Hauptprodukt Matjes viele neue Artikel aus „eigener Herstellung“ in unserem Ahrensburger Betrieb hinzu gekommen. Der Verkaufsraum in den Schlachterbuden wurde zu klein. So zogen wir in die neuen Verkaufsräume in der Großen Elbstraße 133, von wo wir seit über 30 Jahren unsere treuesten Fischhändler in und um Hamburg bedienen.

 

Heute haben wir unsere Verkaufsräume modernisiert. Neben einer optischen Veränderung haben wir unseren Großhandel lebensmitteltechnisch auf den aktuellen Stand gebracht, damit unsere Kunden noch mehr Spaß und Freude beim Einkauf haben.

 

Am 3. Oktober 2008 war es soweit. Viele folgten unserer Einladung zum Hamburger Fischmarkt.

 

Alle konnten feiern und schlemmen. Unter dem Motto „Hamburger Fischmarkt-Atmosphäre“ gab es nicht nur Lauenroth´s Köstlichkeiten - auch die Currywurst und Hamburger Rote Grütze durfte nicht fehlen. Vielen Dank Ihnen alle für ein so schönes Fest.

 

Die Lauenroths.

 

Sehen Sie hier einige Fotos: Hier klicken!





<- Zurück zu: Startseite
Unterstützung des "Elefanto-Spielmobils"

Die Weihnachtsspende unterstützt das Spielmobil des deutschen Kinderschutzbundes e.V. im Kreis Storm...

08.02.17 Mehr...
Deutschland-Premiere: die neue Lauenroth Skin-Welle

Leckere Seafood-Variationen in innovativer Verpackung!

05.09.14 Mehr...
40 Jahre Lauenroth

...es ist 40 Jahre her!

damals, am 1. Oktober 1968, eröffneten unsere Eltern den Werner Lauenroth F...

29.10.08 Mehr...
 [Unsere AGB's]