Am 1. Oktober 1968 eröffnete der Großhandel Werner Lauenroth Fischfeinkost am alten Fischmarkt, Schlachterbuden 29, in Hamburg. Überwiegend wurden mild gesalzene Matjes verkauft.

Am 1. Februar 1975 zog die Firma in ihre neuen Verkaufsräume am Fischmarkt, Große Elbstraße 133. Nun kamen zu dem Hauptprodukt Matjes auch noch TK-Garnelen, Marinaden, Salate und Räucherlachs.
 

Im Oktober 1977 wurde die Fischfeinkost-Produktion in Ahrensburg eröffnet. Hier wurden nun die Matjesfilets, Marinaden und Salate im Familienbetrieb hergestellt. Es wurden immer neue Produkte entwickelt und erfunden, wie z.B. Garnelen in Knoblauchöl.

 

Am 1. Januar 1989 erfolgte die Übergabe der Firma von den Gründern Werner und Ursula an die Söhne Thomas und Jens. Auch andere Großhändler in ganz Deutschland und den Nachbarländern zeigten Interesse an den innovativen Produkten der Firma Werner Lauenroth. Eine Verdopplung der Produktionsfläche in Ahrensburg wurde nötig. Schon 1996 arbeitete man nach HACCP Standard.

Dies alles konnte nur durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit der Lieferanten, der treuen Kunden und der aufopferungsvollen Mitarbeiter geschehen.

Heute ist die Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH als Hersteller und Lieferant moderner und abwechselungsreicher Convenience-Produkte sowohl national als auch international anerkannt.

In 2007 haben wir unseren neuen Produktionsbetrieb in Lüdersdorf eröffnet.

Die großflächige Manufaktur mit über 3.500 m² Produktionsfläche ist mit modernsten Produktionsanlagen ausgestattet.

Der Neubau mit direktem Anschluss an die A20 bietet Platz für Flexibilität und vor allem Innovationen und kundenindividuelle Lösungen.

Lauenroth´s Krabben Chips

Gesund und bekömmlich (bis 33% weniger Fett als Kartoffel Chips!)

Mehr Informationen...



Top Aktionsübersicht 2017
hier ansehen und downloaden

 [Unsere AGB's]